Über uns

Seit rund 20 Jahren lautet unser Credo: Ein besonderer Mensch verdient eine besondere Bestattung. Wir stellen daher stets die Menschen – Verstorbene und Angehörige – und deren Wünsche in den Mittelpunkt und gehen individuell darauf ein. Wir verstehen uns als verlässliche Partner, vom ersten Gespräch bis hin zur würdevollen Verabschiedung. Wir koordinieren alle notwendigen Schritte und bilden die Schnittstelle zu Betrieben, Pfarren und jeglichen Fremdleistungen.

"So besonders und individuell wie der Lebensweg eines Menschen war, kann auch der letzte Teil seines Weges sein. Wir sorgen mit unserer jahrelangen Erfahrung dafür, dass die Wünsche von Verstorbenen und ihren Angehörigen würdevoll erfüllt werden."

Verständnis, Geduld und
Vertrauenswürdigkeit
sind in jedem Fall wichtig

Jemand ist verstorben. Sie haben einen Trauerfall?

Und fragen sich was zu tun ist?

Alle Informationen, Kontakte sowie Ratschläge was zu tun ist finden Sie hier.